FASzination Schule- Projekttage

FASzination Schule - Projekttage enden mit einer gelungenen Präsentation

 

Am 22. und 23. November erwartete unsere Schülerinnen und Schüler kein alltäglicher Unterricht. Statt Mathematik, Englisch und NW standen Projekte wie zum Beispiel „Sinterklaas“, Percussion, Poetry Slam, Witze, Experimente sowie vielfältige DIY-Angebote auf dem Stundenplan. Die Ergebnisse der Projekte wurden Freitagnachmittag Mitschüler/innen, Eltern, Freunden und Besuchern präsentiert.

In allen Räumen gab es etwas zu bewundern:

So gab es viele kleine Ausstellungen und einen Basar auf dem Flur, wo man vielerlei bestaunen und erwerben konnte, wie Dekorationen, Schmuck, Karten und eigens hergestellte Body Lotion.

Außerdem fanden viele kleine Aufführungen statt u.a. Stop-Motion-Filme, Chearleeding und Witze erzählen.

Für das leibliche Wohl sorgten die Schüler/innen selbst. Es gab Kaffee und Tee sowie selbstgebackene Plätzchen und Kuchen.